leichtathletik

Am 22.09.2016 nahmen wir wieder am diesjährigen Leichtathletikfest der Grundschulen mit einer Mannschaft von 6 Jungen und 6 Mädchen der vierten Schuljahre teil. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir viel Spaß als Team bei den Wettkämpfen im Sprinten, Weitsprung, Weitwurf und Ausdauerlauf. In der Mannschaftswertung belegten wir den 14. Platz, von insgesamt 25 teilnehmenden Schulen und wurden mit Urkunden, einem leckeren Eis und Gutscheinen für den Odenkirchener Tiergarten belohnt!

Herzlichen Glückwunsch unseren tollen Leichtathleten!