anika1
Das „Daumen drücken“ und die vielen guten Wünsche haben geholfen!

Die Schulgemeinde gratuliert herzlich der neuen Lehrerin Anika Aretz zum bestandenen Examen. Sie hat am 9.10.2017 vor der Prüfungskommission zwei erfolgreiche Unterrichtsstunden gezeigt:

Zuerst in Mathematik im vierten Schuljahr zum Thema Zahlengitter und danach eine Stunde in Sachunterricht zum Thema Räderfahrzeuge.

Beide Stunden hat sie sowohl in der schriftlichen Vorbereitung als auch in der Durchführung hervorragend gemeistert. Im anschließenden Kolloquium hat sie ihre fachdidaktischen und pädagogischen Kompetenzen gezeigt und ist nun mit ihrer Ausbildung fertig.

anika2

Wir freuen uns alle mit ihr und wünschen der frisch gebackenen Lehrerin für die weitere berufliche Zukunft an der GGS Beckrath alles Gute und frohes Gelingen.