Vor 50 Jahren wurde das Schulgebäude in Beckrath eingeweiht.

ein50 1Dieses Jubiläum feiern wir ein50 2

am 18. Juni 2016

mit einem Schulfest.

Dazu laden wir Sie herzlich von 10.00 – 14.00 Uhr ein.

„Wir lassen die Schulbücher zu und stellen die Schule auf den Kopf. Alle sind eingeladen zu lachen und um Spaß zu haben! Es gibt auch was zu Essen.“
(Sophia, 4a)
Elfriede Rademakers
ein50 3 Thomas Voßwinkel
Schulpflegschaftsvorsitzender

ein50 4Programm

10.00 Uhr
Offizielle Eröffnung des Schulfestes auf dem Schulhof mit Aufführung des Jubiläumsliedes „Auf uns – GGS Beckrath“

anschl. bis 14.00 Uhr:

Alte und neue Spiele und Aktionen für Kinder (Sackhüpfen, Schminken, Bewegungslandschaft, Dalli-Klick, Experimente, Dosen werfen, Glücksspiele, Fotospaß, Traktorparcour uvm.)

Ehemaligentreffen bei Kaffee, Kuchen, Waffeln, Würstchen, Pommes …

Verkauf von Jubiläumsbechern und -tassen

Ausstellung „50 Jahre Schule“

Präsentation der Sonderausgabe unserer Schülerzeitung „Lies mich"