Das könntest Du bald rufen, wenn es zur Pause klingelt, denn Du wirst Dich bestimmt auf die Regenpause freuen:

regenpauseWährend es so leer in der Schule war, haben wir uns nämlich überlegt, wie wir Euch Kindern eine Freude machen können, wenn ihr wieder zurück in die Schule kommt. Darum hatte der Förderverein eine gute Idee:

Frau Rademakers konnte für jede Klasse ein Überraschungspaket mit neuen Spielen aus der Mönchengladbach „Spieleoase“ zusammenstellen, das nun darauf wartet, ausgepackt zu werden.

Passend zu den unterschiedlichen Jahrgängen finden sich ganz verschiedene Spielideen von Geschicklichkeitsspielen, wenn Du nicht mehr stillsitzen magst, Denkspielen, die Dich herausfordern bis zu lustigen Kartenspielen, bei denen Du einfach Spaß mit Deinen Klassenkameraden haben kannst!

Willkommen zurück in der Schule und viel Spaß – auch in der Regenpause!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an der Stelle an den Förderverein, der das Geld für die Spiele zur Verfügung gestellt hat!