team2Nach zwei Jahren ohne Sportveranstaltungen konnten wir in diesem Jahr endlich wieder am Vituscup, dem großen Fußballturnier der Mönchengladbacher Grundschulen teilnehmen. Nach vier Trainingstagen mit zwei sehr engagierten Trainern des Blau Weiß Wickrathhahn konnten zwei Mannschaften mit 19 fußballbegeisterten Jungs für unsere Schule antreten.

Am 19. Mai fand die Vorrunde statt, an der insgesamt 36 Mannschaften teilnahmen. Alle waren sehr stolz darauf, dass es beide Teams weiter in die nächste Runde schafften.

Weiter ging es für 24 Mannschaften am 24.Mai in der Zwischen- und Endrunde. Die Kinder hatten große Freude am Fußball spielen, gaben alles und erkämpften sich am Ende die Plätze 9 und 12.

img nobild

Das Turnier hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht und wir sind sehr stolz auf die tolle Leistung unserer Fußballer!