Gemeinsam mit dem Sportlehrer des Gymnasiums Odenkirchen Herrn Kemper, der auch Trainer beim TV Beckrath ist, einem weiteren Trainer und einigen Oberstufenschülern haben wir am 14.11.14 einen Handballtag für die zweiten und vierten Schuljahre durchgeführt. Es waren verschiedene Stationen aufgebaut. Bei den unterschiedlichen Stationen übte man werfen, dribbeln und trainierte seine Kondition. Die Trainer und Schüler waren sehr nett und halfen uns immer wenn was war. Am Ende haben wir noch eine Urkunde gekriegt. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Hendrik und Niclas Klasse 4b

handballtag2014 1
Mir hat gut gefallen, dass alle so nett waren und dass wir in Körbe werfen durften und das immer Musik lief.
                                                           Milla, 2b

Am Freitag nach der Hofpause haben wir Handball gespielt. Ich hatte 8 Punkte. Ist zwar nicht soviel, aber egal. Am liebsten habe ich die Station gespielt, wo man in den Korb werfen musste. Ich war nicht so gut, wo man in die Ringe werfen musst.
                                                           Philipp, 2b

Alles hat mir gut gefallen. Ich bin gern hin und her gesprungen. Und ich bin fröhlich gewesen, weil ich 4 oder 3 Körbe geworfen habe.
                                                           Sophia, 2b

handballtag2014 2     handballtag2014 3