Zum 10. Mal lud die KGS Zeppelinstraße zum Mädchenfußballturnier ein – wir waren am 27.03.2019 wieder dabei!

Aufregend ist es, wenn unser Mädchenteam spielt. Denn wir sind ja keine Profis! In der Mädchenfußball-AG und an zwei zusätzlichen Trainingseinheiten konnten wir uns vorbereiten und schließlich beweisen, was wir können. Das haben wir gemacht, in vier spannenden Spielen. Nachdem wir die ersten beiden Spiele 0:1 verloren hatten, spielten wir das nächste Spiel unentschieden und holten schließlich einen 1:0 – Sieg im letzten Spiel!

Fröhlich geht es zu, wenn unser Mädchenteam spielt! Denn sie können sich so herrlich freuen!

Was für ein Jubel bei der Siegerehrung :

Die GGS Beckrath belegt den 3. Platz und gewinnt einen Pokal!

 

„Ein paar Tore mehr hätten fallen dürfen“, meinte der Trainer der Borussia-Damenmannschaft, Herr Krienen, der auch zuschauen kam. Dafür trainieren wir fürs nächste Jahr J

Zunächst dürfen die Jungen über unseren Pokal staunen!

Aus Beckrath ein Dankeschön an die Ausrichter des Turniers! Es hat uns viel Spaß gemacht!
maedchenfussball