Unser Unser Team im Schuljahr 2021 – 2022

img kollegium kachelEngagiert und kompetent mit Herz und Verstand

Reihe stehend, von links nach rechts:

A. Hütter (Konrektorin und Klassenlehrerin 4a), A. Siebmanns (sozialpädagogische Fachkraft), Ida Krämer (Vertretungslehrerin), Alexandra Wirth (Klassenlehrerin 3c), L. Rodde (Klassenlehrerin 1a), Kerstin Spelters (Fachlehrerin), V. Keuter (Fachlehrerin, J. van Baars (Sonderpädagogin) K. Schilden (Fachlehrerin), Elfriede Rademakers (Schulleiterin)

Reihe sitzend, von links nach rechts:

A. Aretz (Fachlehrerin), M. Peltzer (Klassenlehrerin 3b), M. Bamberger (Fachlehrerin), Dries Radeur (Klassenlehrer 4c), Larissa Willems (Klassenlehrerin 4b), Katharina Bollmann (Fachlehrerin), Anna Heese (Klassenlehrerin 1b)

kollegium rest
Diese Kolleginnen fehlen auf dem Gruppenfoto:

von links: M. Bagusche (Klassenlehrerin 3a), Y. Niesen (Klassenlehrerin 2a), St. Asmussen (Klassenlehrerin 2b), S. Holthausen (Fachlehrerin),

Es fehlt auf dem Foto: B. Krawinkel (sozialpädagogische Fachkraft)

Zwei wichtige Menschen an unserer Schule:

koster     koenigs
Frau Margrit Koster
Schulsekretärin (di, do, fr)
  Herr Stefan König
Schulhausmeister (mo - fr)

Außerdem gehören zum Team:
  • Frau Heußen, unsere Reinigungskraft
  • das Betreuungsteam I (Frau Mangels und Frau Schulz) und das Betreuungsteam II (Frau Faßbender und Herr Schmiech)
  • das Team unserer Ogatagruppe: Frau Rings, Frau Schneider (Gruppenleiterinnen), Frau Paffen und Herr Schmiech als pädagogische Mitarbeiten
  • unsere Küchenfee der Ogata, unsere AG-Leiter und die pädagogischen Kräfte für die Hausaufgabenbetreuung