an die Klassensprecherinnen und Klassensprecher

kupferpfennig3Am 25.6.2020 hat Prof. Dr. Nguyen vom Rotary Club den Klassensprecherinnen und Klassensprecher aller 11 Klassen eine Urkunde überreicht. Die GGS Beckrath hatte sich an der Aktion „Kupfercent“ beteiligt und fleißig 1, 2 und 5-Centstücke über einen Zeitraum von einem halben Jahr gesammelt.
kupferpfennig4

Von dem Geld werden Impfungen in aller Welt für Kinder bezahlt. 300.000 Impfungen konnten von allen Schulen, die mitgemacht haben bezahlt werden. Ein toller Erfolg.

Herr Prof. Dr. Nguyen bedankte sich herzlich bei der Schulleitung Frau Rademakers und den Kindern für die Sammlung.