GGS Beckrath - Der Film

img antolin

Lesen mit Antolin
img antolin

verabschiedung1So schnell vergeht die Zeit! Unsere ehemaligen Viertklässler sind gut an den weiterführenden Schulen angekommen und haben uns teilweise schon wieder besucht und von ihren neuen Schulen erzählt.verabschiedung2

Heute gibt es noch einmal einen kleinen Rückblick auf die Verabschiedung im Juli 2024. Das Wetter war stürmisch – und das passte auch zu manchen Zeiten, haben die Kinder doch am Anfang der Schulzeit unter Coronabedingungen gelernt.

Mit Liedern, Gedichten, vielen Tränen, Abschiedsworten und Sonnenblumen haben wir diesen besonderen Tag mit den Eltern in unserem grünen Klassenzimmer gefeiert und die Kinder zum Schluss durch ein Spalier verabschiedet: Da wurde gejubelt, gewunken und geklatscht. Es gab eine „Laola-Welle“, bunte Tücher, musikalische Begleitung und natürlich traditionell zum Schluss den „Kehr aus“ mit allen verfügbaren Besen.

Wir verabschiedeten uns von den „Schildkröten“ und den „Tintenfischen“ mit den drei Klassenlehrerinnen Frau Asmussen, Frau Niesen und Frau Wiese und natürlich von den Eltern, die vier Jahre bei uns waren und uns unterstützt haben.

verabschiedung3verabschiedung5verabschiedung5