GGS Beckrath - Der Film

img antolin

Lesen mit Antolin
img antolin

vituscup1Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit zwei Teams am großen Fußballturnier der Grundschulen in Mönchengladbach, dem VitusCup teilgenommen. Im Vorfeld wurden unsere Mannschaften von drei Trainern des Fußballvereins Blauweiß Wickrathhahn trainiert, die die Kinder auch an den Turniertagen betreuten.

Vielen Dank dafür!

vituscup2

Insgesamt traten 37 Mannschaften bei der Vorrunde am  Mittwoch, den 25.09.2024 an.  Eine der beiden Beckrather Mannschaften schaffte es unter die ersten 24 Teams und war damit weiter in der Endrunde. Am Mittwoch, den 02.10.2024 ging es für sie weiter. In der Gruppenphase spielte unsere Mannschaft zweimal unentschieden. Die beiden Spiele danach haben unsere Fußballkinder verloren. Am Ende erreichten wir den 15. Platz, worauf alle sehr stolz waren. Das ist wirklich eine tolle Leistung!

Alle hatten Spaß am Fußballspielen und freuen sich über die Urkunden und auf unseren Besuch des Heimspiels von Borussia Mönchengladbach gegen St.Pauli im November.

vituscup3