theaterEigentlich wollten wir am Theaterfestival teilnehmen. Die Rollen waren eingeübt, die Kostüme standen bereit, alle waren so kurz vor der Aufführung aufgeregt und gespannt und dann: Corona!

Darum musste das Theaterfestival 2020 leider ausfallen. Mittlerweile sind weder die Kinder noch Frau Gountouva, die das Stück mit den Kindern einstudiert hat, an unserer Schule…schade, schade!

Umso mehr freut es uns, dass wir am Freitag, 16.9.2022 anlässlich des 100jährigen Bestehens der Theatergemeinde Mönchengladbach e.V. für eben dieses Engagement als Anerkennung einen Scheck und eine Schminkpalette für Kinder vom langjährigen Vorsitzenden Dietmar Micha entgegen nehmen konnten.