Der FC Blau-Weiss Wickrathhahn ist der Turn- und Fußballverein in unserer Nachbarschaft. Der Verein bietet über 500 Mitgliedern, davon fast 250 Kindern und Jugendlichen, die Möglichkeit, in den Bereichen Fußball, Turnen und Gymnastik aktiv zu werden. Regelmäßig führen wir gemeinsame Aktionen durch:

• Fußballarbeitsgemeinschaft als außerunterrichtliches Sportangebot für Erst- und Zweitklässler
  • Fußball- und Sporttage (zum Beispiel: DFB-Fußballabzeichen, Sportfest `Rund um den Ball`mit Mc Donalds Fußballabzeichen ...)
  • AG-Angebote der Ogata
  • Unterstützung beim Training unserer Schulfußballmannschaften für den Nordstraßen und VitusCup.
  • Nutzung des neuen Kunstrasenplatzes in Beckrath für schulische Sportveranstaltungen

Besuchen Sie den Verein im Internet auch unter www.blauweisswickrathhahn.de.

koopbwhahn