GGS Beckrath - Der Film

img antolin

Lesen mit Antolin
img antolin

hockeycupDie Kinder der Hockey AG konnten in diesem Jahr zum zweiten Mal am Grundschul-Feldhockey-Cup teilnehmen.

Zwei Mannschaften und insgesamt 15 Kindern des 3. und 4. Jahrgangs hatten erneut viel Spaß und großen Ehrgeiz, ihr Bestes zu geben.

Mit Platz 1 und 3 in der Liga der „New Champions“ Jahrgang 3 und 4 waren die Kinder, wie auch beim Hallen-Hockeycup 2024, sehr erfolgreich und haben eine tolle Leistung abgeliefert.

Auch gegen eine Mannschaft der Vereinsspieler, die außer Konkurrenz gespielt hat, haben sich alle Spielerinnen und Spieler gut behauptet. Mit so viel „Gegenwehr“ im Endspiel hatten die „Profis“ nicht gerechnet und waren über die Gegentore sichtlich überrascht. Dadurch motiviert hat die Mannschaft nochmals Alles gegeben und nach einem Rückstand von zunächst 0:5 letztlich 3:5 ohne weiteres Gegentor das Spiel beendet.

Ein großer Dank gilt zudem allen Eltern, die die Kinder durch ihren Fahrdienst und kräftiges Anfeuern toll unterstützt haben.

Wir sind sehr stolz auf alle Kinder und hatten einen super Tag in der Anlage des GHTC.

Maike Bamberger & Dries Radeur