weihnachten5 weihnachten4

Kurz vor den Weihnachtsferien feiern wir zwei Weihnachtsfeiern mit den Eltern in unserer Turnhalle, die dafür festlich geschmückt wird. Mit einem liebevoll zusammengesellten Programm aus Jahrgang 1 und 2 bzw. bei der zweiten Feier aus Jahrgang 3 und 4 stimmen wir uns besinnlich auf das Fest ein. Es ist in jedem Jahr ein Mix aus gemeinsam gesungenen Liedern, einem Musical der Musik-AG, dem Flötenspiel der Thin-whisle-AG und musikalischen oder künstlerischen Beiträgen aus allen Klassen und der Ogata.

weihnachten1 weihnachten2 weihnachten3